Frage von pokerchamp34, 58

Lautstärke Tuning Luftfilter verringern?

Hallo! Mein Problem liegt in der Laustärke meines gekauften Tuning-Luftfilters für meine Hercules Prima 3s. Sie ist mir jetzt zu laut und meine Frage ist, ob jemand eine Idee hat, wie ich die Lautstärke des Tuning Luftfilters verringern oder dämmen kann.

Antwort
von KnifeJunkie, 52

Ich hab das einfach so gemacht, dass ich von einer Socke oder noch besser eine Luftfiltermatte ein Kreis von ca. 20cm durchmesser geschnitten habe und dann am Vergaser mit einem Gummiband angemacht hatte. Aber achte darauf, dass es einen kleinen "Zwischenraum" in der Matte und dem hat. Als nicht das er straff am Vergaser anliegt, sonst zieht er nicht.
Also sieht es dan so aus als hättest du eine kleine Kugel in die Matte reingelegt und an den Vergaser montiert.

Antwort
von nordpark16, 58

Da das Teil eh nichts bringt außer Krach, baust du einfach den originalen wieder dran..

Kommentar von pokerchamp34 ,

Es bringt ja was. Der alte runde luffi zieht nicht genug luft für den zylinder, der bearbeitet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten