Frage von xxdmajaxxd, 226

Lautstärke Meldung bei Nokia einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 198

Unter Allgemeine Einstellung Klingelton und Sounds

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 160

Hallo!

Deine Frage ist sowas von ungenau! Was willst Du einstellen? Die Lautstärke eines Klingeltons? Willst Du einen Klingelton installieren? Willst Du einer App einen Benachrichtigungston zuordnen? Da gibt es noch mehr Möglichkeiten :-(

VG

Kommentar von xxdmajaxxd ,

oh mist, mir ist gar nicht aufgefallen, das ich vergessen hab eine genaue Beschreibung hinzuschreiben... Ich meinte, ob es für das Nokia lumia 930 eine art Meldung gibt, die mir anzeigt, ab wann die lautstärke schädlich wird, wenn ich Kopfhörer einstecke.... ;) 🎧

Antwort
von Dailytwo, 170

Bei welchem Nokia?

Kommentar von xxdmajaxxd ,

nokia lumia 930

Kommentar von Dailytwo ,

Sonst mit der Lautstärke Regelung an der rechten

Kommentar von Dailytwo ,

Ps Gutes Handy!