Frage von 2Good5Us, 24

Lautstärke Kopfhörer?

Ich habe ein Headset das VIEL zu laut ist. Selbst wenn ich die Lautstärke meines Laptops (Windows 7) auf "1" stelle ist es mir noch zu laut. Mit dem kleinen "pad" am Kabel lässt sich allerdings nur die Lautstärke des Laptops verstellen.

Name des Headsets: KOTION EACH G9000

Danke an alle mit einer Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saschinoh, 8

Du hast im windows zb 1 die sound lautstärke regler wo du runter drehst dan kannst du auch noch in diesen kanal offnen mit rechter maustaste soundwiedergabegeräte und dort nochmal bei pegel usw dein headset leiser machen noch dazu kannst du wen es nur in spiele zu laut ist im spiel den sound leiser drehen beim abspielen von musik nochmal die jeweiligen anwendungen leiser machen zb youtube oder windows media player .
Aber es wirkt sehr seltsam das auf 1 sogar zu laut ist du solltest einmal villeicht nach treibern schauen den das ist iwie nicht normal

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Probiers mal mit ner USB Soundkarte wo du den Ton runter drehen kannst

Kommentar von 2Good5Us ,

1. Habe ich nicht

2. Ich weiß nicht einmal was das ist ... aber trotzdem Danke für deine Bemühungen :)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kosten auch nur um die 15€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community