Frage von jugendlicherjob, 58

Lautstärke eines Handys erhöhen, obwohl bereits aufs maximum gestellt wurde?

Ich bemerke schon seit längerem, dass meine Handy lautstärke, selbst mit Kopfhörern, abnimmt. Kann Ich die Lautstärke meines Handy erhöhen, obwohl es bereits auf das maximum der Lautstärke läuft? Wenn ja, wie?

Antwort
von mi5agent, 25

Stell alle Regler deines Equalizers auf das Maximum. Ansonsten schau, dass die Buchse sauber ist und deine Kopfhörer keine zu hohe Impendanz haben. Alternativ kannst du dir ein Amp kaufen.

Antwort
von Marshl, 34

Du kannst höchstens die Lieder auf dem PC bearbeiten und verstärken/lauter machen, aber das wäre glaub viel zu viel Aufwand ^^

Kommentar von jugendlicherjob ,

Weißt du ob es dafür eine Handy-app für android gibt? Danke im voraus!

Kommentar von Marshl ,

Weiß ich nicht, sry ^^

Antwort
von pabeno2014, 38

Wenn es nur um gespeicherte Musik geht könntest du diese auf einen PC laden und mit einem kostenlosen Programm aus dem Internet etwas bearbeiten. MP3-Gain ist so ein Programm. damit kannst du alle Lieder auf gleiche Lautstärke auspegeln UND auch "verstärken" in der Lautstärke...dann wieder aufs Handy und es müste wieder lauter sein. Sollte allerdings auch Gespräche und so gemeint sein, dann müste man erstmal wissen was du für ein Handy besitzt und wie alt es ist usw...

Kommentar von jugendlicherjob ,

Weißt du ob es dafür eine Handy-App gibt? Danke im voraus! PS: Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten