Frage von trabzon35, 28

Lautstärke Box - Samsung?

Ich versuche einen Film auf dvd zu schauen, und es sind auch Boxen an dem dvd Rekorder angeschlossen, jedoch bleibt die Lautstärke auf minimalstem Ton.. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, da alle Kabel angeschlossen sind .. Boxen, Fernseher und dvd Rekorder sind von samsung

Antwort
von Pooooopel, 17

Hey!

Stelle sicher, dass du sowohl die Lautstärke von den Boxen, als auch die Lautstärke von dem DVD Recorder lauter gemach hast.

Kommentar von trabzon35 ,

An den Boxen sind keine Schalter dran, sodass ich nicht weiß wie man es auf lauter stellen kann

Kommentar von Pooooopel ,
  • Sag mir doch mal was für eine Modellbezeichnung die Boxen haben.
  • Vielleicht bei dem Fernseher selbst noch bisschen lauter machen (ein Versuch ist es wert :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community