Frage von TomGamerTV, 23

Lautstärke beim Handy weiter erhöhen?

Hallo Leute

Meine Kopfhörer können noch lauter sein. Aber mein Handy kann nicht mehr als die Hälfte Lautstärke benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oskar40, 13

"aktiven" Lautsprecher anschließen, mit eigener Stromversorgung und eingebautem Verstärker. gibt es schon klein und handlich, Kabel oder BlueTooth. Strom aus eigenem Netzteil oder Akku.

Antwort
von Sh4n3, 15

Es gibt Apps dafür, doch wirklich was bringen tut es nicht. Da musst du mit leben, oder dir noch mehr Kopfhörer mit lauteren Lautsprecher kaufen.

Kommentar von TomGamerTV ,

Wie heißen die Apps?

Kommentar von Sh4n3 ,

:+(