Frage von Hamsterfragen05, 33

Lautstärke bei Windows 10?

Hallo,

bei Windows 7 war es so, dass wenn ich unten links das Lautstärke Symbol aufgerufen habe, dass ich dort "mehr" anklicken konnte. Dann konnte ich die Lautstärke für das System, z. B. Minecraft und Google regeln. Wenn ich jetzt bei Windows 10 auf das Lautstärken-Symbol klicke, kann ich nur allgemein regeln.

Wie kann ich es machen, dass ich z. B. den Ton bei Minecraft ausstelle und bei Google anlasse?

Antwort
von Legomann27, 20

Rechtsklick auf das Lautstärke symbol > Lautstärke Mixer anzeigen (oder so was)

Antwort
von Am4zingJonny, 19

Rechtsklick → Mixer

LG

Antwort
von TomTomcrafter1, 16

Gab ein Turorial. Such auf YouTube nach Sempervideo. Die haben das gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten