Frage von Supermann55, 25

Lautsprechersystem im Pool?

Wir wollen im Poolhaus ein Lautsprechersystem legen und es dann mit dem Lautsprechersystem im Wintergarten zusammenlegen das System im Wintergarten wird in diesen Zug auch erneuert meine Frage ist was für Kabel, Lautsprecher Anschlüsse brauche ich. Kann mir da jemand ein Tipp geben

Antwort
von Herb3472, 18

Ihr werdet ja wohl keine dröhnende Disc-Lautstärke haben wollen, daher werden normale zweiadrige Litzenkabel mit 1,5 mm² Querschnitt völlig ausreichen. Die Luftfeuchtigkeit im Poolbereich könnte ein Problem werden, daher wären dort wohl feuchtigkeitsresistente, passive Outdoor-Lautsprecher vorzusehen. Zweckmäßigerweise umhüllt man die Kabelanschlüsse mit Silikon, damit dort keine Korrosionsschäden auftreten.


Antwort
von NMirR, 15

Was heißt denn zusammenlegen? Sind das aktiv Lautsprecher oder hast du Verstärker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten