Frage von LinkerStein, 26

Lautsprechersystem batterie?

Hallo ich habe zuhause ein lautsprechersystem und ich möchte es mit zum see nehmen. Das Problem ist ich weiss nicht wie ich die box mit strom versorge. Kennt ihr eine möglichkeit wie ich das lautsprechersystem mitnehmen kann?

Antwort
von danienco, 10

weitere Daten wie Marke/Typ oder sogar ein Foto wären echt hilfreich
ansonsten kannst du ne 12v autobatterie an einen 12v - 230v wechselrichter anschließen der macht dir 230v und du kannst dein Lautsprechersystem direkt dort anschließen
alternativ bei 5v könnte dir eine Powerbank helfen oder direkt ein Lautsprechersystem dass mit Akku/Batterie funktioniert!

Kommentar von LinkerStein ,

Danke

Antwort
von klamadu, 7

Ist doch kein Problem das mitzunehmen:

eine große ALDI-Tüte (Netto und LIDL geht auch!) - schwupps die LS da rein und schon kann man die LS überall hin mitnehmen!

Im Ernst: warum werden immer wieder solche diletantische Fragen gestellt? Geht das nicht auch ein wenig detaillierter?

Kommentar von LinkerStein ,

Ich weiss nicht auf welche schule du gegeangen bist aber lesen war sicherlich nicht deine Stärke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten