hey,
leider hab ich nicht so viel ahnung von pc, deswegen werd ich mal versuchen alles ganz genau zu beschreiben.
mein problem ist, dass ich einen neuen gebrauchten pc habe, an dem ich 2 boxen angeschlossen hab, die keinen ton abspielen bei den boxen handelt es sich um medionboxen (sind schon ziemlich alt, aber nicht defekt) MD 9833 7 S/N: 9710099744
treiber sind alle installiert außer hinter realtek AC´97 Audio vor VIA (R) Audio Controller befindet sich ein ausrufezeichen in einem gelben kreis
Treiberversion: 5.10.0.6300
////Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten./////
hab schon alles versucht problembehandlung, treiber in google gesucht, und treiber von meiner cd, aber ich hör nichts wie nur ein rauschen wenn ich die boxen einschalte.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
wäre euch wirklich sehr dankbar pmb markus

Realtek ist genau der Audiochip. Schau im BIOS, ob die interne Soundkarte abgeschaltet ist.

Das hatte ich auch mal du musst eine CD die Treiber heißt installieren!!

Was für pc genau, was für ein Betriebssystem ? Lade dir mal everst runter, das sihste alles, was drinn ist , Boardnr. etc.
betriebssystem is XP
matrixghost3 am 8. Mai 2009 18:50 Ist definitiv ein Treiberproblem, das hat man oft bei AC97. Notfalls Rechner aufmachen und den soundchip suchen, da steht eine nr drauf, schreib alles ab und poste nochmal