gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lautsprecherboxen geben keinen ton ab

gefragt von sportsboy am 08.05.2009 um 18:42 Uhr

hey,

leider hab ich nicht so viel ahnung von pc, deswegen werd ich mal versuchen alles ganz genau zu beschreiben.

mein problem ist, dass ich einen neuen gebrauchten pc habe, an dem ich 2 boxen angeschlossen hab, die keinen ton abspielen bei den boxen handelt es sich um medionboxen (sind schon ziemlich alt, aber nicht defekt) MD 9833 7 S/N: 9710099744

treiber sind alle installiert außer hinter realtek AC´97 Audio vor VIA (R) Audio Controller befindet sich ein ausrufezeichen in einem gelben kreis

Treiberversion: 5.10.0.6300

////Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten./////

hab schon alles versucht problembehandlung, treiber in google gesucht, und treiber von meiner cd, aber ich hör nichts wie nur ein rauschen wenn ich die boxen einschalte.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

wäre euch wirklich sehr dankbar pmb markus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Treiber x 1.169 Ton x 446 Lautsprecherboxen x 14

Onnlein
beantwortet von Onnlein am 8. Mai 2009 18:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Realtek ist genau der Audiochip. Schau im BIOS, ob die interne Soundkarte abgeschaltet ist.

shirin567
beantwortet von shirin567 am 8. Mai 2009 18:48
0x

Das hatte ich auch mal du musst eine CD die Treiber heißt installieren!!

matrixghost3
beantwortet von matrixghost3 am 8. Mai 2009 18:44
0x

Was für pc genau, was für ein Betriebssystem ? Lade dir mal everst runter, das sihste alles, was drinn ist , Boardnr. etc.

Kommentar von sportsboy am 8. Mai 2009 18:45

betriebssystem is XP

Kommentar von 3ca431c3b610c7cdba14d481734b9583smallmatrixghost3 am 8. Mai 2009 18:50

Ist definitiv ein Treiberproblem, das hat man oft bei AC97. Notfalls Rechner aufmachen und den soundchip suchen, da steht eine nr drauf, schreib alles ab und poste nochmal

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 8. Mai 2009 18:43
0x

Schau mal hier rein:

www.treiberupdate.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.