Frage von schoepfer, 14

Lautsprecherbox zwischen Gettoblaster und portabler mini Box?

Hallo, ich suche eine akkubetriebene Lautsprecherbox, wie die UE Boom oder JBL Charge 2. Diese sollte allerdings größer sein, aber immernoch in einen Rucksack passen. 2Kg sind ok. Leider finde ich entweder sehr kleine Boxen, die Bauartbedingt einen schwachen Sound liefern oder riesige Gettoblaster, die wiederum zu groß sind.

Gibt es etwas dazwischen? Bluetooth sollte drin sein. Preis um die 100 Euro.

Antwort
von sr710815, 4

größere, professionelle Akkuboxen als Trolley haben wir schon an Kindergärten verkauft.

Die sind leider größer & teurer. MP3 USB Player, Mikrofoneingang etc.

Blue Tooth ist auch dabei. Die Läden bieten das etwas günstiger an. Hier der Vertrieb:

http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_Roadjack_8_-_Mobiler_PA_Lautsprecher_LDRJ8...

6.5" gibt es auch noch. Das ist dann sog. Mobile Veranstaltungstechnik.

Von diesen anderen Teilen findest Du wahrscheinlich Bose, JBL in den Elektronikmärkten, davon habe ich aber wenig Ahnung :(

Antwort
von TesarioDE, 9

Den Jbl bekommste für 122 Euro ist zwar etwas drüber aber denke ich noch ok. Auf Idealo findest du die günstiger ;) Den Teufel BT Bamster kann ich dir noch empfehlen, für 99Euro. Viel größer wird es nicht. Den Ue gibts auch noch für 130.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community