Frage von BlueFlame0, 17

Lautsprecher werden erkannt gehen aber nicht?

Hallo ich habe letztens Lautsprecher gekauft und sie werden zwar erkannt aber es kommt kein ton die lautsprecher haben so ein pinkes kabel für mikrofon grün für lautsprecher und noch so ein ps2 anschluss das ps2 anschluss hab ich nicht dran gemacht ich weiß nicht mal ob es ein ps2 anschluss ist sieht aber so aus auf jeden fall kommt kein ton mit dem lautsprecher kann man auch kopfhörer anschließen und wenn ich das mache kommt ton aber nicht wenn ich die kopfhörer rausziehe also aus den boxen Brauche Hilfe !

Antwort
von Antwortapparat, 14

welche Soundkarte hat dein PC und welches Programm steuert deinen Sound?

Kommentar von BlueFlame0 ,

AMD High Defnition Audio Device High Definitiob Audio Gerät

Kommentar von Antwortapparat ,

dann solltest du dort schauen ob und wie die LS konfiguriert sínd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community