Frage von SoundClown, 36

Lautsprecher wechseln bei Mitsubishi Colt Z30?

Hallo.

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Lautsprecherwechsel bei meinem Mitsubishi Colt. Die originalen Lautsprecher tendieren dazu, schnell zu übersteuern und sie klingen auch sonst in den Tiefen nicht so gut.

1: Lohnt sich der Umbau?

2: Ist es notwendig die Türen für besseren Sound zu isolieren?

3: Reicht ein einfaches Pioneer Autoradio um die neuen Lautsprecher zu betreiben, oder muss noch etwas zwischengeschaltet werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von oliwolli64, 23

guck mal ob die Lautsprecher richtig festgeschraubt sind, ansonnsten wird ein boxenset mit größerer Membran helfen isolieren musst du nur wenn du mehr bass willst(glaube ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community