Frage von Yokosucks, 356

Lautsprecher vom Samsung Galaxy S7 funktioniert manchmal nicht?

Hallo, gerade eben ist es mir wieder passiert. Ich höre Musik auf meinem S7 (Lautsprecher) gehört und auf einmal stockt es. Das ist mir schonmal passiert, sogar bei einem Spiel, also kann es nicht an der Musik liegen. Ich hab schon im Internet nachgeguckt, ob jemand ähnliche Probleme hat(te) und habe nur einen gefunden der das gleiche Problem hat, aber keine Lösung. Das S7 ist auch nicht all zu alt, vielleicht 2 Monate, habe es außerdem noch nie unter Wasser gehalten, vielleicht hat es ein paar Tröpfchen abbekommen, aber mehr nicht.

Kann mir jemand helfen, der eine Lösung oder einen Ansatz hat, um das zu beheben? Danke schonmal ;)

Antwort
von JustaUserr, 297

Wenn du meinst, dass es sicher an der Hardware liegt, dann schick es ein. Du hast ja noch Garantie

Kommentar von Yokosucks ,

hab ich schon überlegt, aber möchte erstmal warten, vielleicht gibts ja einen Lösungsweg, trotzdem danke

Antwort
von pikachu2001, 76

Also solche Probleme hab ich mit meinem Samsung Galaxy A3 (2016) nicht, obwohl das 2 Monate älter ist als das Samsung Galaxy S7 Edge. Tja, da sind die Mittelklasse-Modelle von Samsung auf der Ebene von der Oberklasse. Und dafür auch günstiger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten