Frage von goofie95, 36

Lautsprecher upgraden?

Hallo liebe Community, Ich habe im Wohnzimmer eine ca. 2-3 jahre alte 2.1 Logitec "Anlage" am PC angeschlossen. Die 2 Frontlautsprecher sind 360grad Laitsprecher Sprich vorne ein lautsprecher und hinten auch ein Lautsprecher= 2 pro Seite. Ich habe sie auseinander genommen und da steht auf beiden 8Ohmn drauf. (Siehe Bilder) Ich habe gestern im Keller meine alten JBL Boxen gefunden:) ich würde gerne die Logitec abmachen und dafür die JBLs benutzen die auch 8Ohmn haben. Einfach umstöpsel geht leider nicht daher habe ich bei der einen das kabel durchgeschitten und mit einer Nüsterklemme die JBL box angeschlossen. Nun zu meiner Frage, ich halbiere ja jetzt die Anzahl der Lautsprecher kann es sein das irgendwas kaputt geht? Und könnte ich alle 3 JBL anschließen? Wenn ja wie?

Sorry bin leider ein Leihe mit träumen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community