Lautsprecher und Subwoofer verkabeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FacelessFox,

Teile bitte folgendes mit:

  1. Genaue Typenbezeichnung des Sub, ideal wäre ein Foto vom Anschlussterminal.
  2. Genaue Typenbezeichnung der beiden Satelliten-Lautsprecher und wieder ein Foto vom Anschlussterminal machen
  3. Zu einem kostenlosen Photodienst hochladen und den Link hier posten

Ich werde aus deiner Beschreibung nicht schlau. Du gibst dir zwar viel Mühe, aber das Naheliegende wäre entweder Gerätebezeichnung oder Bilder, dann müsste ich auch ein Datenblatt, dazu finden können, alles weitere wäre dann kein Problem. Ohne diese Info geht es nicht, denn die Varianten von Subs und Lautsprechern sind zu vielfältig und unterschiedlich.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FacelessFox
19.04.2016, 16:53

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mal schauen.

Noch eine letzte Frage, da du dich anscheinend ja gut auskennst:
Mein Subwoofer hat ja zwei Inputs. "Zerschieße" ich mir den Sibwoofer, wenn beide versehentlich gleichzeitig Signale aufnehmen, oder sollte ich - eher umständlich - immer ein Signal abklemmen?

0

Hey, die Antwort von dalko kann ich nix zu sagen, aber warum guckst du nicht in die Bedienungsanleitung, das steht doch alles drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FacelessFox
19.04.2016, 16:46

Das sind leider Geräte unterschiedlicher Marken.

0