Frage von softly, 17

Lautsprecher und Kopfhörerprobleme Samsung Galaxy S6?

Erst vor einer Stunden fiel mir an meinem Telefon auf dass etwas mit den Lautsprechern und Kopfhörern nicht stimmt. Folgendes ist der Fall; schalte ich mein Handy an während Kopfhörer an das Gerät angeschlossen sind erfolgt die Tonausgabe nur über Kopfhörer, auch wenn ich sie während einem Lied ausstecke geben die Lautsprecher keinen Ton von sich. Wenn ich das Gerät nun wie normal ohne angesteckte Kopfhörer anschalte erfolgt die Tonausgabe nur über die Lautsprecher, wenn ich dann während z.B: einem Lied die Kopfhörer anstecke ertönt die Musik weiterhin aus den oben genannten Lautsprechern. Obwohl ich eigentlich während Regen auf mein Handy acht gebe kann es sein dass ich mich tollpatschig verhalten haben und mein Handy während dem Regenerguss nass wurde, weswegen ich es nun einmal ausgeschaltet und zum trocknen hingelegt habe, falls dies der Problemauslöser wäre. Ist jemand mit diesem Problem des Modells Samsung Galaxy S6 vertraut und/oder kann mir Rat geben?

Antwort
von Teneco, 8

War bei mir noch nie so. Liegt es vielleicht an den Kophören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community