Frage von iinsideOut, 36

Lautsprecher und Headset gleichzeitig?

Hallo, Ich möchte meine Lautsprecher und mein Headset gleichzeitig hinten am Pc angeschlossen haben und betreiben. Ich habe mein Headset am Mirco eingesteckt und bei dem Grünen Loch (vordere Lautsprecher). Wo muss ich jetzt mein 2.1 Pc Lautsprecher System einstecken damit ich immer zwischen denn beiden wechseln kann? Ich würde ungerne mein Headset vorne am Pc anschließen. MFG

Antwort
von RosettenRitter, 14

Ein einfacher Y-Stecker reicht in den meisten fällen

Antwort
von nickXXX, 21

Dafür brauchst du schon einen zweiten Ausgang - der wird dann möglicherweise vorne für das Headset sein.

Aber schau dich mal nach Steckern um. Es gibt auch Adapter, mit denen könntest du an eine Buchse Lautsprecher und Headset anschließen. Aber ob die Qualität dann so ideal ist, ist eine andere Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community