Frage von Vitanius, 28

Lautsprecher sind lautlos?

Meine Lautsprecher sind seit gestern aufeinmal lautlos geworden. Wenn ich meine Kopfhörer einstecke, höre ich dadurch auch nichts. Auch mit 5 verschiedenen Kopfhörern hat es nicht geklappt. Ich finde es ziemlich blöd, dass ich Animes jetzt ohne Ton gucken muss ._. Kann mir vielleicht wer helfen? Achja: Es war alles richtig angeschlossen. Danke schon mal im Vorraus! ^^

Antwort
von andie61, 28

Was für Lautsprecher und wo und wie sind sie angeschlossen?

Kommentar von Vitanius ,

Das sind irgendwelche Lautsprecher von Logitech, schon etwas älter. Sie sind von hinten an den PC angeschlossen

Kommentar von andie61 ,

Hast Du eine Möglichkeit die einmal woanders zB dem Fernseher anzuschliessen um sie zu testen ob sie möglicherweise kaputt sind?

Kommentar von Vitanius ,

Habe es getestet; sie funktionieren noch

Kommentar von andie61 ,

Dann liegt es am Pc.

Antwort
von Trolololololol, 17

Geh dochmal auf deinen Desktop. Klicke mal Unten rechts da wo der Lautsprecher abgebildet ist auf die rechte maustaste und dann auf wiedergabegeräte. Dann öffnet sich so ein Fenster wo ein Paar geräte angezeigt werden (meisst ein gelbes und rotes kabel icon und ein paar lautprecher icons). Gucke mal, ob deine Lautsprecher dort als standart wiedergabegerät aktiviert sind (wenn nicht aktiviere sie in dem du doppeltklick auf den richtigen Lautsprecher icon macht und auf standart einstellen klickst.Wenn du sie da gar nicht findest dann gehe in das weisse felt wo nichts steht im fenster und klicke auf die rechte maustaste. Gehe dann auf deaktivierte Geräte anzeigen. Dann werden dir warscheinlich so ne lautsprecher mit einem roten pfeil nach unten angezeigt. Klicke mit der rechten maustaste auf den lautsprecher und gehe auf aktivieren. Dann müsste es gehen. Viel Glück;). Bei Fragen melden;)

Kommentar von Vitanius ,

Da sind keine Lautsprecher abgebildet

Kommentar von Vitanius ,

Das klappt irgendwie nicht ganz; ich habe jetzt versucht, die Lautsprecher zu testen, aber da hat nur ein Lautsprecher funktioniert xD

Kommentar von Trolololololol ,

ja dann...kaufe dir doch neue;). (Würde dir bose oder logitech empfehlen)

Antwort
von CEKfile, 4

Treiber installieren
Driverbooster <-- such dir nen Lizens crack und der installiert dann alle treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten