Frage von Epo999, 26

lautsprecher seit dem update störung, warum?

hallo zusammn, seit dem windows 10 update haben die lautsprecher von meinem laptop bei egal was ich abspiele rauschende und knisternde geräusche so wie wenn man schlechten radio empfang hat... beim gaming und videos schauen sehr nerfig... was kann man tun die triber sind alles aufem neusten standt....

Antwort
von bartelszmahn, 16

Klingt verdächtig nach einem Treiberproblem. Hol dir mal sowas wie Driver Genius, der installiert und überprüft dir direkt alles was an Geräten angeschlossen ist. Hat bei mir zumindest immer super geholfen.

Kommentar von Epo999 ,

hab schon driverboster der hat alles aktualisiert...

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

Das ist ein bekanntes Problem nuch dem  Anniversary Update

https://support.microsoft.com/en-us/instantanswers/a183aa8b-0eac-4566-867a-98d27...

Kommentar von Epo999 ,

genau dieses anniversary update

Kommentar von ninamann1 ,

versuche bitte erstmal den soundtreiber neu zu installierern

Kommentar von Epo999 ,

hallo,

dieses problem ist wider aufgetaucht habe wider alles deinstaliert und wider instaliert und aktualisiert aber nix nuzt weshalb ist das so ?

Antwort
von Epo999, 11

ok hat super funktioniert thx nur da waren die drei: intel r display audio nvidia virtual audio device und realtek high definition audio instaliert hab alle deistaliert und neugestarten dann waren dieses intel r display und realtek wider da und hab triber aktualisiert nun geht es, jedoch ist dieses nvidia nicht mehr da brauch ich das überhaupt ne oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community