Frage von Besteck,

Lautsprecher sehr leise

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber trotzdem versuche ich es nochmal.

Also aufeinmal sind meine Genius Lautsprecher leise. Heut morgen konnte ich nicht volle Lautstärke hören weil das einfach zu laut war doch nun ist voll Lautstärke so wie in etwa halbe Lautstärke wie heut morgen.

Ich habe den Regler in der Taskleiste schon überprüft und ja er ist ganz hoch gestellt

Bitte um Hilfe :)

Mfg

Antwort von darkozocker,

Stecker überprüfen, vielleicht mal abstauben ;). Versuche es auch mal mit einem anderen Lautsprecher oder Kopfhörer, um zu testen ob es am PC liegt oder wirklich an den Lautsprechern. MFG

Antwort von SplittinBalloon,

wackelkontakt oder stecker nich richtig eingesteckt?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community