Frage von darkstarresi, 21

Lautsprecher Qualität Abnahme?

Hallo, 

Ich habe an meinen Pc per Verteiler Lautsprecher und eine Bluetooth Box angeschlossen. 

Nimmt dadurch die Qualität ab oder bleib sie so gut ?

 Bleibt die Qualität dann immer noch so gut auch wenn ich den Verteiler zusätzlich an eine verlängerung anschließe weil das Kabel recht kurz ist ? 

Und wie würdet ihr dann die 3 stellen für das beste Sound Erlebnis?

 Habe mir dann gedacht, einen rechts einen links und einen in die Mitte oder ?

Danke euch vielmals

Antwort
von kmoire, 7

Wenn es dir gefällt passt es. Objektive Qualität hin oder her.

Warum willst du drei Lautsprecher betreiben?
Das kann zu einigen akustischen Problemen führen. Musik wird auf Stereo gemischt - 1 Kanal links, 1 Kanal rechts. Genau so sollte es auch wiedergegeben werden. Mittig einen Lautsprecher dazu stellen macht diesbezüglich also keinen Sinn.

Antwort
von TechNox13, 13

Nein die Qualität nimmt nicht ab und ja so würde ich sie mir stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community