Frage von mreisenfaust, 93

Aus dem Lautsprecher am JVC Radio kommt kein Ton, könnte es am Verstärker kaputt sein?

Hallo, habe mir gebraucht ein JVC r 449 Radio gekauft und angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem das aus meinen Lautsprechern kein Ton raus kommt. Das Radio funktioniert und beim alten Radio das drin war hatte ich dieses Problem nicht. Kann es sein, dass das neue JVC Radio kaputt ist am Verstärker oder so was? Falsch angeschlossen ist es auch nicht, da man einfach die Steckverbindung einklinken musste. Habe es in einem Mitsubishi Colt CIII bj. 92 eingebaut.

Antwort
von pwohpwoh, 75

Das ist bei ebay so. Ich kaufe dort häufig Radios und muss immer 1 von dreien in die Tonne treten. Aber die kosten ja höchstens nur 5 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community