Frage von ZaborgLP, 11

Lautsprecher mit DIN-Stecker an "neuer" Anlage anschließen?

Guten Tag Leute, ich habe auf den Dachboden eine Party-Anlage gefunden mit Mischpult etc. Dort waren normale Lautsprecher und ein sehr großer Lautsprecher, jedoch hat dieser Lautsprecher noch einen 5-poligen DIN-Stecker.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich die Lautsprecher quasi neu mit Kabel verbinden soll und einfach an die Anlage anschließen soll oder ob es irgendein Adapter gibt dafür?

An der Anlage kann man nämlich leider nur + und - anschließen. Dort ist aber auch dieser Klinke-Stecker für Mikrofone z.B. und noch ein sehr großer Anschluss, doch ich weiß nicht, wofür der genau ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bei Fragen einfach schreiben und ich beantworte sie dann mit einen Kommentar.

Danke für's lesen! Schönen Tag noch. :)

Antwort
von Havenari, 5

Der Elektronikladen deines Vertrauens verkauft dir gerne einen passenden Adapter.

Antwort
von Thorsten667, 4

In dem Fall sagen Fotos mehr als 1000 Worte ;-)

Oder zumindest mal die Typenbezeichnungen angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community