Frage von Vitanius, 11

Lautsprecher lautlos?

Meine Lautsprecher sind seit gestern aufeinmal lautlos geworden. Wenn ich meine Kopfhörer einstecke, höre ich dadurch auch nichts. Auch mit 5 verschiedenen Kopfhörern hat es nicht geklappt. Ich finde es ziemlich blöd, dass ich Animes jetzt ohne Ton gucken muss ._. Kann mir vielleicht wer helfen? Achja: Es war alles richtig angeschlossen. Danke schon mal im Vorraus! ^^

Antwort
von LupoLucario, 11

Wenn es bei 5 verschiedenen Kopfhörern auch nicht geht, dann wird es wohl an den Lautsprechern liegen. Steckst du die Kopfhörer direkt in die Lautsprecher ein? Steck sie doch mal in den PC oder was auch immer du zum Anime schauen benutzt. Ein paar mehr Infos wären hilfreich =^.^=

Kommentar von Vitanius ,

sie klappen inzwischen wieder; ich habe viel ausprobiert und letzenendes lang es an den Lautsprecher, aber trotzdem danke ^^

Kommentar von LupoLucario ,

Ok cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten