Lautsprecher lackieren welches Muster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Meine Idee wäre ein dezentes rotes Tribalmuster (so ähnlich wie bei Tattoos) - nicht zu viel aber als "eyecatcher". Das stelle ich mir cool vor. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas find ich persönlich ziemlich gut, kann man ja persönlich noch anders gestalten, die Linien z.B. eher wie Blitze ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
16.11.2016, 03:01

Danke gute idee! Gefällt mir!

0

Ich habe auf meinen Eigenbauten (Standlautsprecher) Granit-Struktur-Lack von Belton (OBI) aufgesprüht und mit passendem Seidenmatt-Klarlack versiegelt. Wirkt natürlich auch im Hochtonbereich Reflektionen entgegen und streut diese ganz gut.

Gibt es auch in schwarz. Nun eine Idee: Legt ein Malerkreppband um die Box. Ganz schmal. Nach dem Lackieren dieses abziehen, dabei entsteht eine Rinne, eine Vertiefung. Diese dann rot lackieren. Das gefiele mir z. B. extrem gut... Merke ich mir mal selbst vor...

https://www.obi.de/effektlack-sprays/belton-special-granit-effekt-spray-granitschwarz-matt-400-ml/p/9678863


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde garkein so auffälliges und oder aufwändiges muster machen....

vielleicht so EINEN roten Pinstripe wie rund um den Kühlergrill vom Golf GTI

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung