Frage von roger545, 49

Lautsprecher "knistert". Wie kann ich das Problem lösen?

Hey
Ich hab seit 2 Tagen einen Trust Tytan 2.1 Lautsprecher mit Subwoofer. Ich hab bemerkt, dass ein Lautsprecher bei basslastigen Songs "knistert, verzerrt, brummt". Danach hab ich ihn zurückgebracht und hab sofort einen neuen bekommen. Jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder.

Ich habe bermerkt, dass es nicht am Lautsprecher liegt sondern an der Buchse wo man den Stecker reinsteckt. Ich kann den rechte Lautsprecher an die linke Buchse stecken und der Sound ist normal. Wenn ich aber den selben Lautsprecher an die andere Buchse stecke knistert er wieder.

Jetzt ist meine Frage ob jemand weis, ob ich etwas falsch mache oder ob ich ihn wieder zurückbringen soll? Ich freue mich über eine baldige Antwort.

Lg Pädy

Antwort
von Modem1, 49

Ich vermute das es der rechte Verstärkerkanal in der Verstärkeranlage ist welcher einen Fehler hat.   

Kommentar von roger545 ,

kann ich selbst etwas machen oder soll ich ihn zurück bringen?

Kommentar von Modem1 ,

Wenn es geht zurückbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten