Frage von Skyfreak30, 28

Lautsprecher-Klinken anschluss als Switch?

Hey Leute, Nachdem mein Lautsprecher Klinken Anschluss vorne kaputt ist, ich aber Lautsprecher und Headset betreibe, wollte ich fragen, ob es einen Möglichkeit gibt beide über den Anschluss am Mainboard zu betreiben und ob es da eine Art Switch zu kaufen gibt über den ich beide unabhängig anschließen kann.

MFG Skyfreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 17

Es gibt Y Kabel, oder du besorgst dir ein neues PC Gehäuse wo das Frontpanel noch funktioniert. Oder das hier: https://www.caseking.de/lian-li-pw-in20ah50t0-i-o-panel-usb-3.0-intern-geli-595....

Kommentar von Skyfreak30 ,

sind y-Kabel nicht die, wo der Sound auf beiden gleichzeitig läuft?

Kommentar von burninghey ,

Ja. Wenn du das nicht willst musst du zwei Anschlüsse nutzen, und das Board hat einen hinten und einen intern. An dem internen ist dein Frontpanel dran. Unwahrscheinlich das es am Board liegt, eher hat dein Gehäuse einen Wackelkontakt.

Für den internen halt neues Gehäuse oder neues Panel siehe oben.

Antwort
von DerTrollerxd, 16

Wie kann man denn beide gleichzeitig betreiben?

Kommentar von Skyfreak30 ,

ne ich mein dass ich beide hin und her switchern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community