Frage von Jendrik14, 15

Lautsprecher gut oder eher nicht?

Könnt ihr mir sagen ob die guten sound haben und auch ordentliche bässe ?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QSFMZHW/ref=mp_s_a_1_1?qid=1449502033&sr=8-1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 13

Eher schwachen Sound und nicht viel Bass... Kann aber auch das Gegenteil sein, glaube ich aber nicht.

Kommentar von ronnyarmin ,

Das war eine superpräzise Antwort. Glaube ich zumindest. Oder doch nicht?

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

😂 Naja ich glaube nicht, dass sie gut klingen, habe sie aber noch nie gehört.

Antwort
von Omnivore08, 15

Für 115€? Wohl ganz sicher nicht. Qualität kostet Geld. Und die "Bässe" sind völlig mumpe, wenn der Rest eklig klingt. Das ganze Spektrum muss gleichmäßig gut klingen!

Antwort
von ronnyarmin, 10

Für 114€ gibst 2 Boxen mit eingebaute Verstärkern.

Da kann nichts Gescheites rauskommen.

Antwort
von MrClever2023, 14

denke eher nicht, je nach dem was…