Frage von dominik01, 27

Lautsprecher gehen erst wenn ich den Pc und das Video auf Volle lautstärke mache und dass auch nur, wenn das Lied nicht leise wird warum?

Steht oben

Antwort
von Lukas2508, 18

Teil uns doch mal Informationen über die Lautsprecher mit. Vielleicht hast du die nicht aufgedreht, oder die sind einfach schlecht :-D

Hast du schonmal ein anderes Gerät an die Lautsprecher angeschlossen und hattest da das gleiche Problem?

Und hast du auch an den PC andere Lautsprecher / Kopfhörer angeschlossen und die Lautstärke des PCs getestet?

Kommentar von dominik01 ,

sind sehr alte Boxen Marke : MC Crypt 

Alle anderen Funktionieren es liegt definitv  an den Lautsprecher 

Kommentar von Lukas2508 ,

Ok, das heißt schon mal, dass sie nicht gerade Top Qualität haben, um das so zu sagen. Das ist natürlich kein genaues Modell, ich weiß also nichts über die Ausstattung o.ä.

Falls die Boxen mehrere Eingänge haben: Hast du den Kanal an den Boxen umgestellt. Zb. wenn du einen Verstärker zu den Boxen hast, kann man den oft zwischen CD, Video, Aux etc. umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community