Frage von Link27999, 23

Lautsprecher funktioniert nach neuer Grafikkarte nicht mehr?

Hallo Leute ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte geholt diese besitzt einen HDMI Ausgang nun verwende ich meinen Computer mit einem DVI Kabel jedoch funktionieren seit dem meine Lautsprecher nicht mehr ich habe bereits alles probiert Treiber deinstalliert neu installiert nichts funktioniert die Lautsprecher funktionieren zu 100 % habt ihr eine Lösung für mein Problem außerdem zeigt der Gerätemanager unter Audio vier mal NVIDIA high Definition Audio an

Antwort
von netcx, 18

hast du bei der installation des nvidia grafik treibers die nvidia hd audio treiber mitinstalliert? falls ja, deinstallier die mal. die haben bei mir auch nur probleme gemacht.

Kommentar von Link27999 ,

Nein die hab ich nicht drauf, aber meine lautsprecher erkennt er einfach nicht

Antwort
von Link27999, 13

Außerdem zeigt das Realtek-Programm nicht an das etwas anderes angeschlossen ist als hdmi wo jedoch nichts angeschlossen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community