Frage von BlueFlame0, 63

Lautsprecher funktionieren nicht (vorne) Windows 10?

Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert und ich habe Lautsprecher die funktionierten bisher einwandfrei. Aber wenn ich oben in mein Gehäuse die Stecker reinstecke, werden die nicht erkannt. Wieso ist das so? Also wenn ich die hinten in mein Gehäuse stecke, geht alles! Da werden die Lautsprecher und auch das Headset erkannt. Danke im Voraus für gute Tipps und Antworten.

Antwort
von tranks, 49

Überprüfe mal ob überhaupt eine Verbindung vom Mainboard zu den Frontanschluss vorhanden ist.

Im Handbuch zum Mainboard findest du Informationen zu den internen Audio Anschluss dieser muss mit den Anschluss des Frontanschluss verbunden sein.

Antwort
von gmod123, 37

Vieleicht brauchst du ein sound treiber z.b. creative oder realtek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community