Frage von manutdfan, 66

Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

Die Lautsprecher werden erkannt spucken aber keinen Ton aus. Kopfhörer direkt über den PC funktionieren.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 29

probiere mal einen MP3 player oder so an den Lautsprechern über analog Klinke

Antwort
von Maximus15151515, 44

Du musst bei der Systemsteuerung gucken ,dann bei hardware und sound , dann steht bei der Kategorie Sound Audio Geräte verwalten geh da drauf dann wähle den Lautsprecher aus und drücke als Standard Gerät festlegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn das nicht klappt Dan schreib mal bitte welches Betriebssystem und welche Lautsprecher du benutzt.

Antwort
von animejunkie2k15, 36

du müsstest am PC vorne und hinten zwei eingänge für ein Headset haben (wenn nicht USB), wechsel die eingänge (wenn du vorne eingesteckt hast, probier hinten und umgekehrt). bei mir hat es so funktioniert.

Antwort
von SinomHD, 28

Wähle die Lautsprecher als Standard Wiedergabegerät aus dann sollte das klappen

Rechtsklick auf den Lautsprecher
Wiedergabegeräte
Und dann den entsprechenden festlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten