Frage von thmatzer,

Lautsprecher funktionieren mit Windows 7 nicht mehr

hallo, also hab windows 7 raufgespielt, es funktioniert alles einwandfrei bis auf meine externen lautsprecher. sie sind früher immer gegangen. hab den rcihtigen driver installiert und normal sollte es gehn, weil wen ich ein lied reinmache und wen ich dan lautstärkemixer gehe, sieht man das das lied abgespielt wird. aber ich höre es mit meinen boxen nicht.

bitte helft mir

Antwort von tuerkiye66x,

villeicht sind deine lautsprecher nicht für das betriebssystem windows 7 nicht gebaut worden und nur bei windows xp oder windows vista funktionieren

Kommentar von HHSthp,

Lautsprecher werden an die Soundkarte angeschlossen,und diese muss Win7 kompatibel sein.
Die funktionieren an allen Soundkarten und MP3 Geräten z.B.

Antwort von HHSthp,

Wichtig ist, dass die auch in den Audioeinstellungen als Wiedergabegerät aktiviert werden.

Kommentar von mimro,

Genau, du musst dem Treiber "sagen", wohin er die Musik "schicken" soll.

Antwort von Sstar,

Ist bei mir genauso, deine Lautscprecher sind nur Vista oder XP kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten