Frage von Dschiff, 58

Lautsprecher funktioneren nach Skype-Anruf nicht mehr?

Hallo!

Nach einem Skype-Anruf kommt urplötzlich kein Ton mehr aus den Boxen (Logitech Z4). Mitten zwischen zwei Anrufen zur selben Person ging der Ton plötzlich nicht mehr. Der Anruf war etwas komisch, da beim Neu-Connecten seine Mutter dran ging, was vermutlich daran lag, dass die Accounts verknüpft waren. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert oder sonst irgendetwas vorgenommen.

Ich habe danach nach der Lösung im Internet gesucht, aber die Standardwege (Treiber neu installieren, Soundeinstellungen verändern, Neustart etc.) haben nichts gebracht. Die Boxen an sich funktionieren noch, als ich sie ans Handy angeschlossen habe, lief alles einwandfrei. Wenn ich die Lautsprecher abstöpsele, kommt ganz normal der Ton über den Laptop raus, auch das Verbinden des Laptops mit einer Bluetooth-Box bringt ein positives Ergebnis.

Selbst im Soundmixer wird angezeigt, dass eigentlich ein Ton herauskommen müsste (grüne Balken, die die Lautstärke anzeigen).

Was kann ich tun?

Laptop: Asus N550JK Treiber: Realtek HD

Antwort
von Dschiff, 50

Heute geht es natürlich wieder ohne Probleme, ohne weitere Veränderungen vorgenommen zu haben. #classic

Trotzdem danke an alle, die sich die Frage angeschaut habe.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten