3 Antworten

Hallo, ich bin begeisterter Car Hifi "Laie". habe seit einem Jahr mein Auto selbst umgebaut, also verstärker rein, alle Lautsprecher getauscht, subwoofer in Kofferraum gesetzt und neues Radio gekauft. Ich schwöre auf die Marke Audio System, die ist einfach nicht zu toppen, gibt meiner meinung nach keine besseren und ich habe schon ganz ganz viele gehört ;)
Ich habe ein 1er e87 2005r BJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollywood01
30.05.2016, 20:15

Kannst du mir vl eine link schicken 

Brauche vorne zwei und hinten zwei 

Sollten wenn möglich nicht zu teuer sein also bis 100€ gibts da überhaupt etwas in der preis klasse? 

0

Du hast einen Carisma? Welches Baujahr?

Die Hifonics kann man auf jeden Fall nehmen. Allerdings darfst du keine Wunder erwarten. Solange du nur den "Verstärker" hast der im Radio integriert ist kommt auch nichts besonderes aus den Lautsprechern. Oder hat dein Auto einen Verstärker in der Serienanlage? Dann müsste man genau anschauen was der so tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollywood01
30.05.2016, 20:13

Ja hab einen carisma bj 2000

Kenn mich mit sowas leider gar nicht aus das einzige was ich dazu sagen kann ist das die die jetzt drinnen sind sich sehr schlecht anhören

Möchte eigentlich nur lautsprecher die eine gute qualität haben und nicht zu teuer sind 

0

Hallo,
baue seit lange audio system an autos es gibt viele verschieden lautsprecher es kommt drauf an wie viel du zahlen möchtest! Es gibt zwar von jbl oder von boose die sind wirklich gut!
Mfg
emperformance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung