Frage von Viola,

Lautsprecher für PC anschließen

Wo werden die Lautsprecher für den PC angeschloßen? Am PC oder am Monitor? Und wenn am PC, wo ist da der Steckerplatz? Es sind ganz normale Lautsprecher, die Lautsprecher sind mit einander verbunden mit einem Steckerkabel für den Anschluss. Es ist zu dumm, ich habe es vergessen.

Hilfreichste Antwort von Gurke123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in die Grüne Buchse an der Rückseite des PCs

Antwort von Shinfain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die werden am PC angeschlossen. Auf der Rückseite deines PCs befinden sich zwei oder drei Anschlüsse, auf die das Kabel der Boxen passt. Eines davon ist fürs Mikro, eines für die Boxen und was das dritte ist, weiß ich auch nicht. Auf jeden fall: Entweder die Anschlüsse sind farblich markiert, dann ist es der grüne Anschluss, oder du musst es ausprobieren.

Antwort von Cronosite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meist hast du am pc hinten die soundkarte.... da sind meist 3 kleine runde anschlüsse... an einen davon kommen die boxen... welchen mußte testen

Antwort von akino47,

mit solchen fragen förderst du doch nur vorurteile über frauen! wenn du nicht mal in der lage bist, für einen (farbigen?) stecker die dazugehörige buchse (auch farbig) an einem gerät zu finden, benötigst du dann auch eine bedienungsanleitung, um den stecker deines haarföns in eine steckdose zu stecken?

Kommentar von Viola,

ich bin durchaus in der Lage farbige Stecker zu farbige Steckplätze zusammen zu stecken. Nur hat der Lautsprecherstecker einen WEIßEN Stecker! Und da ich bereits durch ausprobieren einen Kurzschluß verursacht habe, wollte ich es vermeiden wieder falsch einzustecken. Auf dumme Antworten kann ich verzichten!

Kommentar von akino47,

wie kann man mit einem klinkenstecker einen kurzschluß produzieren? wenn ein lautsprecher-stecker (ach wenn er nicht farbig ist) in die micro- oder line-in-buchse gesteckt wird, passiert rein garnichts. fast alle dieser buchsen haben entweder deutliche bezeichnungen und/oder neben den farben noch symbole, die man ziemlich leicht deuten kann.

hast du schon mal einen kopfhöhrer irgendwo angeschlossen? das ist genau so schwer oder leicht wie lautsprecher anzuschließen, es sei denn, man versucht, nicht zueinander passende stecker/buchsen zu verbinden. und dann sind wir wireder am anfang. wenn du so was verhindern willst, formuliere die frage besser, dann gibt es auch keine macho-sprüche ;-)

Antwort von rikki112,

Am Computer hinten sind solche bunte, kreisförmige Stecker....Die Stecher wo zb blau sind...kommen in die blaue Steckdose...:)

Antwort von PsyKristall,

Alter ist das dein Ernst?????????

ganz normal über usb wenn du nicht einen Lautsprecher vom 2.Weltkrieg hast, ansonsten ist es der grüne Stecker hinten bei der Soundkarte.

Sachen gibts die gibts gar net, falls du deine Schuhe zubinden musst kannst ja bescheid sagen dann erklär ich dir wie es geht!!

lg

Kommentar von PsyKristall,

Sorry ich hab erst jetzt gesehen das du ein älteres Semester bist tud mir leid ich dachte du wärst ein jüngerer Mensch tud mir wirklich leid, bitte nicht persönlich nehmen.

lg

Kommentar von Viola,

ich bin durchaus - trotz Alter - nicht dumm. Mit dem grünen Steckplatz habe ich schon einen kurzschluss verursacht - wollte eine Wiederholung vermeiden.

Antwort von robbe112,

kommt halt drauf an, wo du die steckplätze am computer hast vorne oder hinten. da hast du dann buchsen die farblich gekennzeichnet sein sollten wie die stecker und dann einfach einstecken, meistens sind sogar am computer symbole drauf , also lautsprecher und so

Antwort von toemmel71,

Das kleine grüne Runde?

Antwort von quopiam,

Bei meinen Geräten war der Anschluß immer da zu finden, wo auch der Kopfhöreranschluß ist, nämlich am PC. Gruß, q.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten