Lautsprecher für Party mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast jede Firma für Veranstaltungstechnik bietet solche Partypakete für rund 100,00 netto an.
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
08.09.2016, 07:41

danke kennst du konkret einen solchen veranstalter? also eine internetseite?

0
Kommentar von FinDev
08.09.2016, 07:43

Kenne keinen in deiner Nähe, kannst aber einfach googelt.

0
Kommentar von ElTorrito
08.09.2016, 07:44

Is echt so

0

Wenn du was gefunden hast, kannst du dannach ja mal nach einem dj gucken, ob der genauso viel kostet oder vielleicht sogar billiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
08.09.2016, 07:40

junge... ich will keinen dj ich will lautsprecher mieten -.- danke für die schlechte antwort...

0
Kommentar von NiggesDerBoss
08.09.2016, 07:47

was für fiese ratte? ich frage nach lautsprecher und willst mir einen dj andrehen? das wollte ich doch gar nicht. trotzdem danke für die seite...

0
Kommentar von ElTorrito
08.09.2016, 07:48

Hahaha :D bitte meister

0

Feier Leiber in einem Partyraum. Kostet vielleicht 10-20€ mehr, dafür hast du aber direkt Lautsprecher + Anlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?