Frage von theonly20maxim, 32

Lautsprecher für den Partykeller?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen was ihr so mir für meinen ,,Partykeller'' empfehlen könntet. Ich hatte vor in zwei Ecken des Raumes Lautsprecher hinzustellen (am besten aufhängen) und am andere Ende des Raumes wollte ich den Verstärker/ Endstufe hinstellen. Ich hätte gedacht 2-Wege Boxen zu nehmen und einen Subwoofer. Also der Raum ist ca. 40m² groß und die Kabel würde ich gerne versteckt verlegen. Insgesamt sollte man die Anlage recht laut aufdrehen können. Was könntet ihr mir da für eine Konstellation empfehlen? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Thorsten667, 17

Ohne eine Nennung deines Budgets machen Empfehlungen wenig Sinn.

Was ist an Technik vielleicht vorhanden? Verstärker, Endstufen? Was dient als Zuspieler?...

Kommentar von theonly20maxim ,

An Technik ist nichts vorhanden. Beim Budget hab ich mich nicht festgelegt aber natürlich ist es nicht schlecht wenns bisschen günstiger ist aber ich weiß auch das gute Lautsprecher relativ viel kosten.

Kommentar von Thorsten667 ,

Das sagt jetzt auch nicht unbedingt mehr aus ;-)

Auf 40qm würde ich folgendes empfehlen:

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_112_sub_mkii.htm?ref=search_rslt_CL112_3413...

mit

https://www.thomann.de/de/jbl_control_1pro_paar.htm?ref=search_prv_8

Zuspieler dann Laptop - und dafür könnte man sich, dem Klang zuliebe, noch ein Audiointerface zulegen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dj-io-usb-dj-audio-interface-numark/...

Dieses kann ich empfehlen - hab ich selber mehrfach - das kann man auch noch nehmen wenn man irgendwann ein Mischpult dazwischen hat.

Dann Digijay auf´s Laptop installieren und los geht der Spaß.

http://digijay.at/pages/download.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community