Frage von TheGameBOYlp, 33

Lautsprecher für 50€?

Ich hätte gerne Lautsprecher mit richtig starkem bass, also am besten mit Subwoofer, die bis zu 50€ kosten. Da es mittlerweile Lautsprecher auch wie Sand am Meer gibt wollte ich einfach mal die beste Community da draußen fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 26

 mit richtig starkem bass

Wenn du damit verzerrtes Dröhnen meinst, das mit Klangqualität nichts zu tun hat, bist du in dieser Preisklasse richtig.

Wieviel du wirklich ausgeben müsstest, hängt unter anderem von der Zimmergröße und -zuschnitt ab. Aber unter 300 Euro findest du wohl nichts, selbst bei bescheidenen Ansprüchen.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

zimmer = gefühlte 2 quadratmeter

Kommentar von Everklever ,

Dann könntest du mit den 300 hinkommen.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

ok : (

Kommentar von TheGameBOYlp ,

mal so ne frage wie stehts mit denen: 

Logitech Z333

Antwort
von PropellerHut, 26

Für 50€ bekommt man leider nur Elektroschrott! Ein bisschen mehr müsstest du schon ausgeben.