Frage von funnym92, 5

Lautsprecher Film Kopfhörer Game Stereomix ist aktiv wie stelle ich es so ein an an der Kopfhörer nur das Spiel zu hören ist und in den Lautsprechern der Film?

Hallo Leute Meine Sache ist an meinem PC will ich 2 Audio Geräte gleichzeitig laufen lassen da ich auch 2 Bildschirme aktiv habe. Also bei mir sieht es jetzt so aus meine Freundin will Filme schauen oder Musik hören und ich aber will nebenbei Games zocken. Habe meine Anlage auf die Soundkarte aktiv und meine Kopfhörer auf onbord karte Ich habe es jetzt soweit das ich beide Gleichzeitig laufen lassen kann ( über Stereomix) Höre jetzt bei beiden den Sound. Aber leider alles also auf den Kopfhörer auch den Sound des Films. Kann ich es irgenwie einstellen das aus den Lautsprecher nur die Filme und musik zu hören sind und über die Kopfhörer nur die Games???

Antwort
von itsLoro, 4

Mit einem Programm, ja.

Weiß aber nicht mehr wie es heißt, sry ^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten