Frage von Kannjanichtsein, 25

Lautsprecher einstellen, dass es "angenehm" klingt?

Hii Leuts

ich schaue so Youtube Videos und der Sound ist so nervig und tut in den Ohren einfach nur weh. Es ist ich weiß nicht wie man dazu sagt, es macht neben der Stimme so ein Sound, also irgendwas ist da bestimmt falsch eingestellt bei Soulndeinstellungen, beim PEgel oder ich weiß nicht. Wie muss man das einstellen, damit es "angenehm" klingt ohner so ein Geräusch im Hintergrund.

(Bei mir ist es so eingestellt) (Siehe Picture)

Antwort
von Schilduin, 20

Schwer zu sagen woran das liegt, tritt das denn auch auf, wenn du die Lautsprecher leiser stellst? Was hast du überhaupt für Lautsprecher?

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Nee wenns leise ist klingts besser aber man hörts trotzdem. Ich habe überhaupt keine Boxen oder so angesteckt, es ist einfach ein Laptop..

Antwort
von qwertzvsqwerty, 11

Also bei den Laptoplautsprechern wird sich nichts machen lassen. Nimm einfach Kopfhörer; wenn du keine hast kannst du dir günstig welche kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community