Frage von Falco06, 71

Lautsprecher Button lässt sich nicht öffnen. Wer kann helfen?

Das Lautsprechersymbol ( Button ) in meiner Leiste lässt sich nicht mehr öffnen um die lautstärke zu regulieren. Es lässt sich anklicken und es erscheint nur ganz kurz das Ladesymbol ( bei mir ein Kreis ) wie wenn er es öffnet, es erlischt jedoch sofort wieder und es passiert gar nichts. Es ist auch nicht grau schattiert ( wie wenn es aus wäre ) oder sonst irgendwie verändert und wenn Ich in die Optionen gehe ist alles ganz normal aktiviert. Habe sogar den PC schon zurück gesetzt und öfters hochgefahren aber ohne Erfolg. Wer weis Rat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 63

Hast Du den Soundkartentreiber schon neu installiert ?

Kommentar von Falco06 ,

Danke, hat funktioniert !

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Bumajera, 56

Installier den Audiotreiber mal neu, nachdem du den alten gelöscht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten