Frage von zokkerbro3, 51

Lautsprecher boxen Adapter?

ich habe von einem Kumpel der sie nicht mehr braucht eine 250 W Sound box bekommen allerdings hat diese nur zwei kupfer Drähte als Ausgang und ich möchte diese an meinen Fernseher anschließen der aber nicht die notwendigen kontakte dafür hat ich wollte wissen ob es dafür einen Adapter gibt und wie diese heißen bitte Amazon link wehre gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, 31

Welche Belastbarkeit der Lautsprecher angeblich hat, spielt für den Anschluss keine Rolle.

Ohne zu wissen, welche Buchse der Fernseher besitzt, kann man nicht wissen, welchen Stecker du am Lautsprecherkabel anbringen musst.

Kommentar von zokkerbro3 ,

ne weisen und roten Ausgang wo Audio l und r drann steht

Kommentar von ronnyarmin ,

Das ist ein Cinch-Ausgang. Daran wird über Cinch-Stecker und -Kabel ein Verstärker angeschlossen.

Jetzt ist noch unklar, was du mit dem zwei Kupferdrähten als Ausgang der Soundbox meinst? Die muss einen Eingang haben. Wie sieht der aus? Und was ist das für eine Box? Es müssten doch zwei sein, bei Stereo?

Kommentar von zokkerbro3 ,

Aus dem Lautsprecher kabel gucken 2 drähte raus und mein Fernseher hat dazu noch nen Anschluss wo Digital Audio drann steht darunter ein Kreis wo ein Pfeil herau kommt gibt es nun Adapter damit Ich diesen Lautsprecher für den Fernseher verwenden kann bitte wenn möglich verlinken

Kommentar von ronnyarmin ,

Was ist das für ein Lautsprecher? Sitzt der einfach ohne Verstärker in einer Box?

Wenn das so sein sollte, brauchst du noch einen Verstärker.

Am besten lädst du ein Bild der Box hoch, auf der die Anschlussseite zu sehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community