Frage von ShyButNice, 45

Lautsprecher beim Handy funktioniert nicht mehr?

Hallo, gestern ist mir mein Handy(Samsung Galaxy S4Mini) runtergefallen, keine große Sache, passiert mir öfters, aber als ich dann am abend mit meinem Freund mit Lautsprecher telefonieren wollte, habe ich nichts gehört. Ich hab dann während er noch dran war, ein hörspiel auf youtube reingemacht, damit ich einschlafen kann, da ist der lautsprecher gegangen, wie ich aber in der nacht aufgewacht bin& zum einschlafen, wieder ein hörspiel hören wollte habe ich nichts mehr gehört, ich habs dann mit ausschalten versucht, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Kann ich das jetzt so iwie repariern oder muss ich mir einen neuen lautsprecher/neues Handy kaufen? Dankeschön im Voraus

Antwort
von DianaSheko, 29

Warte ein paar tage war bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten