Frage von jailbreakerz98, 22

Lautsprecher bass höher stellen?

guten tag liebe leute, ich suche nach einer möglichkein meinen selfmade Lautsprecher mit mehr bass zu bestücken, sollte also billig ein oder gar kostenlos...

der Lautsprecher besteht aus einem altem Bluetooth lausprecher , der anlage Rock box, und 3 Lautsprechern, einem großen (ca. 7,8ca Durchmesser) und 2 kleinen (ca. 5 cm Durchmesser) ... also die kleinen sollten leiser sein oder der große mit mehr bass.

vielen dank im voraus

Antwort
von Berny96, 12

Den Bass wirst du nur an der Anlage verstellen können wenn es denn einen Regler dafür gibt. Sollten die Boxen es nicht vorhergesehen haben, ihre Benutzer einen Bassregler bereitzustellen, dann wird es auch nicht möglich sein. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist es einen Equalizer zwischen zu schalten. Entweder tust du dies auf der Musikquelle also am Handy oder PC in Form einer App oder als Hardware: https://goo.gl/7dSBi6

Antwort
von klamadu, 6

Die kleinen Böxchen sind zu klein, um richtig lauten Bass zu machen. Besorg dir was größeres.

Lautsprecher mit 5 oder 8 cm Durchmesser, das sind Mittel oder Hochtöner, aber keine Bässe! Auch nicht von Bose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community