Frage von Dinerbone, 80

Lautsprecher (Aux) & Headset (Line in) anschließen & Parallel laufen lassen?

Hey also folgendes Problem: ich habe einen neuen PC, hinten habe ich Anschlüsse für Sound: Mikrofon Aux Line In Ich will jetzt, dass ich Boxen & Headset dranne anschließe. Das Problem: wenn ich beide Anschließe, kommt zwar das Signal, dass beide erkannt wurden, allerdings kommt nur aus dem Teil Sound raus, was in Aux Steckt. Ich habe mit Realtik HD Audio Manager schon versucht das einzustellen und wenn ich auf "Quadrophonie" stelle und einen Test starte, kommt immer erst der Test Sound, aus dem, was in Aux angeschlossen ist und dann normal durch das Line In Gerät. Ich will aber, dass beides gleichzeitig läuft. Natürlich könnte ich mir einen AUX Doppelstecker kaufen, was ich auch machen werde, allerdings habe ich im Momment nicht viel Geld, da alles im PC steckt. Frage: Wie schaffe ich es beides Laufen zu lassen, und nicht nur eins. Wenn ich auf Stereo stelle, erkennt der nur das Gerät was in AUX ist. Weiß jmd eine lösung? Windows 10. Realtek HD audio Speedlink Headset Auna Boxen ( Mit "zwischen Stopp" kann darüber ach CD, Radio usw hören) Danke im Vorraus

Rechtschreibfehler augeschlossen :-)

Antwort
von Janni277, 80

Was heißt wohl Line-In?

Das ist der Ton Eingang. Für Mikrofone!!

Kommentar von Dinerbone ,

naja das komische ist aber, dass wenn ich kein Kabel in AUX habe, sondern eins in Line In geht das trozdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community