Frage von MrDshini 31.10.2010

Lautsprecher anschließen (windows7)....

  • Antwort von huskycologne 31.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auch alte Lautsprecher funktionieren mit Windows 7. Der Fehler liegt an Deiner Soundkarte oder dem entsprechenden Treiber, oder daran, das Du einen eingebaute Soundkarte hast und die auf dem Board befindliche Soundkarte nicht deaktiviert hast.

  • Antwort von nur1601 31.10.2010

    Alsö, Lautsprecher können nicht nicht funktionieren, wenn du Win 7 installierst. Das liegt an deiner Systemeinstellung im Gerätemanager. Dort ist vermutlich der Treiber nicht installiert worden. Das mußt du dann von Hand machen. Such in deinem Begleitbuch zum Rechner die Karte heraus und geh auf die Seite des Herstellers. Dort lädst du dir dann den Treiber herunter und installierst ihn. In der Regle ist das eine ausführbare Datei, die selbsständig Läuft, wenn du doppelt draufklickst. Sollte das so nicht gehen stell ne neue Frage mit der Beschreibung des Sachstandes.

  • Antwort von emmster110 31.10.2010

    Schau mal im Gerätemanager ob die Soundkarte auch vorhanden ist

  • Antwort von masterslave1 31.10.2010

    Du musst deinen soundtreiber installiern. Hat ich auch nachdem ich 7 installiert hatte. Unter gerätemanger findest du es.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!