Frage von MrDshini,

Lautsprecher anschließen (windows7)....

hi leute da meine alten lautsprecher dank windows7 nicht mehr funktionierten habe ich mir heute neu gekauft ....hab sie grad angeschlossen doch iwie kommt kein ton...weiß wer warum?pls ist wichtig =)

Antwort von huskycologne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auch alte Lautsprecher funktionieren mit Windows 7. Der Fehler liegt an Deiner Soundkarte oder dem entsprechenden Treiber, oder daran, das Du einen eingebaute Soundkarte hast und die auf dem Board befindliche Soundkarte nicht deaktiviert hast.

Antwort von nur1601,

Alsö, Lautsprecher können nicht nicht funktionieren, wenn du Win 7 installierst. Das liegt an deiner Systemeinstellung im Gerätemanager. Dort ist vermutlich der Treiber nicht installiert worden. Das mußt du dann von Hand machen. Such in deinem Begleitbuch zum Rechner die Karte heraus und geh auf die Seite des Herstellers. Dort lädst du dir dann den Treiber herunter und installierst ihn. In der Regle ist das eine ausführbare Datei, die selbsständig Läuft, wenn du doppelt draufklickst. Sollte das so nicht gehen stell ne neue Frage mit der Beschreibung des Sachstandes.

Antwort von emmster110,

Schau mal im Gerätemanager ob die Soundkarte auch vorhanden ist

Antwort von masterslave1,

Du musst deinen soundtreiber installiern. Hat ich auch nachdem ich 7 installiert hatte. Unter gerätemanger findest du es.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community