Frage von outback,

Lautsprecher angeschaltet - Aber keinen Ton

Hallo, meine lautsprecher sind angeschaltet aber geben keinen Ton von sich. Weder beim Windows Media Player und auch nicht im Internet (YouTube)! Woran kann das liegen? BITTE UM HILFEEEEE Dankee schon mal im voraus :) :S

Antwort von hansi3000,

gehe unten links in der blauen leiste auf den lautschprecher mit einmal linksklick dannach mache den balken nach oben oder mache falls vorhanden das kreuschen unten bei ton aus weg

Kommentar von outback,

hab ich, und immer noch kein ton :(

Antwort von Finkployd,

Startmenue/Systemsteuerung/Sounds & Audiogeräte, schau mal nach of versehentlich das Häkchen "Ton aus" bei Geräte gesetzt ist. Hatte ich mal

Antwort von Ikhaho,

Unten rechts ist ne Leiste. Da ist ein Lautsprechersymbol. Da mal Doppelklick und alles hochdrehen. Auch die Häckchen alle entfernen ;)

Antwort von CheaterX1,

Google dann findest du etwas ;)

Kommentar von FragenStellerN1,

Sehr hilfreich

Antwort von FragenStellerN1,

Kommt vor: guck unter Systemsteuerung und dann unter Tonoptionen oder so nach. Waehpe dort deine Boxen wenn das in Ordnung ist, dann check alle stecker.

Antwort von Lehnchen1995,
Kommentar von rumpi,

Och lehnchen, die Fragen sind doch besser als nachher die Hausaufgabenstunde!

Kommentar von Lehnchen1995,

:-)))

Antwort von Loui03410,

Erst gehst du über Start->Systemsteuerung->Sound und Audio... rein und guckst nach, ob die Lautstärke vielleicht schon dort ausgeschaltet ist. Lass dir die Lautstärkeregler in der Taskleiste anzeigen und guck auch da nochmal nach. Wenn dort alles passt, guck nach, ob die Stecker richtig stecken. Und wenn das auch passt, tausch die Lautsprecher um.

Kommentar von outback,

aber gestern gingen sie doch noch! und ich habe auch meine kopfhörer an pc gemacht um zu testen ob die lautsprecher kaputt sind... Mit den Kopfhörern konnte ich auch nix hören! :( :( :(

Kommentar von Loui03410,

Dann hat vielleicht deine Soundkarte ne Macke bekommen. Die sind nicht teuer - gebrauchte kriegst du schon für nen 5er, aber wenns nicht die Soundkarte ist, frag lieber mal in nem schlichten PC-Laden nach, ob die nen Blick reinwerfen können. Oder hast du irgendwas amm System seit gestern veränert?

Kommentar von outback,

nein ich hab nix verändert.. ich hatte das schon mal vor eim jahr oder so und dann ist der sound nach ner woche von alleine wiedergekommen... Woran kann das wohl liegen?

Kommentar von Loui03410,

Davon hab ich noch nie gehört. Vieleicht hat dein PC grade Jahres-Urlaub und ist mit ein paar Teilen bei der Betriebsfeier...keine Ahnung.

Antwort von rumpi,

Stecker richtig gesteckt?

Kommentar von outback,

Ja.

Kommentar von rumpi,

Funzen die Boxen? z.B. mal mp3-Player anstecken.

Kommentar von outback,

ya sie funktionern

Kommentar von rumpi,

Denn wird wohl deine Soundkarte das zeitliche gesegnet haben. Passiert. Kauf dir ne neue und schraub sie rein.

Kommentar von FragenStellerN1,

Doener

Kommentar von rumpi,

Nee, Danke, jetzt keinen Döner, ich geh gleich mittag essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community