Frage von samira502, 35

lautsprecher an pc gehen nicht , woran könnte das liegen?

Hallo , habe einen lautsprecher und einen pc mit windows 7 . aber der Ton was heraus kommt ist so leise das man die ans Ohr heben muss das man musik hören kann und alles ist aber wirklich aufgetreht an lautstärke am pc woran könnte das liegen ?

Antwort
von macgun, 21

Hallo,

die Treiber sind aktuell? Öffne in der Systemsteuerung mal "Hardware & Sounds" und teste die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten durch bis du Erfolg hast!

Kommentar von samira502 ,

also damit kann man auch musik cd s abspielen , also bei handy klappt das mit dem lautsprecher abspielen und auf mein alten xp laptop auch nur hier nicht

Kommentar von macgun ,

wie gesagt - die Einstellungen unter Systemsteuerung überprüfen!

Kommentar von samira502 ,

problem gelöst , geht einwandfrei irgentwas war da nicht richtig . trosdem danke für die antworten

Kommentar von macgun ,

und wie wurde das gelöst? - könntest du das hier posten?

Antwort
von Muster1, 35

Kann man an den Boxen auch noch die Lautstärke einstellen ?

Guck mal zusätzlich ob alle Kabel richtig dran sind.

Also nicht locker oder komplett reingesteckt.

Kommentar von samira502 ,

ist alle trinne , und lautstäre is auch aufgetreht auf den boxen

Kommentar von Muster1 ,

Auch hier alles aufgedreht ?

http://prntscr.com/aegtzv

Antwort
von samira502, 18

jeb auch alles aufgetreht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community